Logo Image 1

Abstands- und Hygieneregeln in Deiner Fahrschule:

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

wir freuen uns mit Euch, dass die Fahrausbildung nun endlich weitergehen kann und wir werden alles versuchen, um Euer Ausbildungsziel möglichst schnell zu erreichen.

Allerdings haben wir einige Auflagen zu beachten, deren Einhaltung sehr wichtig ist.

Dabei hat die Gesundheit aller Beteiligten und die Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Corona- Virus absolute Priorität. Wir möchten Euch daher bitten, die folgenden Regeln gewissenhaft einzuhalten, da uns Eure aber auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt:
Für Motorradfahrschüler: Bitte besorge Dir vor der Ausbildung einen eigenen Helm und eigene Motorradkleidung, da wir nur so die vorgeschriebenen Hygienestandards einhalten können.
Standort Icon

Standort

Segeberger Str. 10
23617 Stockelsdorf

Phone Icon

Kontakt

Telefon: 0451 - 494042
E-Mail: stockelsdorf@fahrschule-grothe.de

Mail Icon

Sonstiges

Impressum
Datenschutz
Anfahrt

Uhr Icon

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag: 14:00-18:00 Uhr